Wurfplanung - Chasallegria

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Welpen
 

Ultraschall von der Hochzeit von Delphis und Estragon im August folgt Mitte September.

Bis dahin müssen wir uns noch gedulden...

*   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *
 
 
Hochzeit von Delphis und Cedric

Am 2. April 2017 trafen sich die beiden zum ersten Mal. Doch beide zeigten uns, dass es noch zu früh sei um zu heiraten. So tobten sie rum aber mehr war da auch nicht. Da entschieden wir uns gleich für einen Progesterontest, den wir am Montagmorgen machen konnten.

 
 
 
 
Am 4. April 2017 zeigte der Progesterontest uns das heute der optimale Tag für die Hochzeit sei. Nach einigen Anläufen deckte Cedric Delpis.

Wir haben uns vorgenommen am nächsten Tag noch einen Versuch zu starten!

 
 
 
 

5. April 2017 trafen wir uns nochmal, aber schon von Beginn an wollte Delphis nicht mehr mitmachen. Also entschieden wir uns den erneuten Versuch die beiden zusammenzuführen abzubrechen.

So hoffen wir das das Treffen vom 4. April erfolgreich war und uns für Nachwuchs sorgt.

In 4 Wochen werden wir mehr wissen…
 
 
 
 

Mehr Informationen zu dieser Verpaarung unter www.working-dog.eu oder mehr Infos zu Cedric vom Lindelbrunn unter der Homepage www.wasgau-schnauzer.de.

*   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *
 
Wurfplanung 2017
 
Delphis vom Schwarzen Falken, geboren am 10. November 2012 hat den richtigen Verlobten gefunden. Der hübsche Mann heisst Cedric vom Lindelbrunn:
 
 
 
 
Geboren am 14. April 2006, Körpergrösse 68/68cm, Gewicht 35 kg

Ausbildungskennzeichen und sportliche Erfolge

    VPG 3 fin, IPO 3 fin, FH 1, Körung KKL 1
    Landessieger Rheinlandpfalz / Saar 2010 + 2011
    PSK - DM 2010 in VPG 3 - Platz 4
    PSK - DM 2011 in VPG 3 - Platz 1 - Deutscher Meister
    ISPU - WM 2011 in IPO 3 - Platz 1 - Weltmeister
    ISPU - WM 2011 in IPO 3 - Mannschaftsweltmeister


Sie werden sich Ende März 2017 für die Hochzeit treffen...
Den genauen Zeitpunkt wird Elphi (Delphis) bestimmen.

Wir freuen uns sehr auf die schöne und spannende Zeit.

Nähere Infos zu dieser Verpaarung unter www.working-dog.eu oder mehr Infos zu Cedric vom Lindelbrunn unter der Homepage www.wasgau-schnauzer.de.

 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü